Skip to main content
25. April 2021

Wiener FPÖ Landesparteitag 2021

97,9 % - ein hervorragendes Ergebnis für Stadtrat Dominik NEPP!

Am 25. April 2021 fand der 36. Ordentlichen Landesparteitag der FPÖ Landesgruppe Wien statt, an dem nach den beiden vergangenen schwierigen Jahren Entschlossenheit und Geschlossenheit deutlich demonstriert wurde. Stadtrat Dominik Nepp wurde mit einem großartigen Stimmenergebnis von 97,9 Prozent formal durch die „freiheitliche Familie“ als Landesparteiobmann der FPÖ Wien bestätigt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wahlergebnis!

Als Bezirksgruppe Hernals haben auch wir durch Teilnahme unserer Delegierten, denen allen ein herzliches Dankeschön gilt, unseren Beitrag dafür leisten können. Es freut uns ganz besonders, dass unsere Hernalser Bezirksobfrau Mag. Ulrike Nittmann als eine der fünf Stellvertreter des Wiener Landesparteiobmannes gewählt wurde. Für dieses ihr entgegengebrachte Vertrauen spricht unsere Bezirksobfrau ihren Dank aus. Nun geht es wieder aufwärts!

© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.