03. September 2020

Sommerheuriger des Wiener Seniorenringes und der Freiheitlichen Jugend Wien

Vizebürgermeister Dominik Nepp nahm traditionell teil

Beim traditionellen Treffen des Wiener Seniorenringes und der Freiheitlichen Jugend Wien bei einem bekannten Wiener Heurigen in Döbling am 2. September 2020 konnte der Wiener Vizebürgermeister Dominik Nepp auch heuer wieder begrüßt werden. Der FPÖ-Spitzenkandidat der Wiener Freiheitlichen bei der Wien-Wahl am 11. Oktober 2020 erschien gut gelaunt, hatte ein offenes Ohr für alle Anliegen der Besucher und führte so manches anregende Gespräch mit Anwesenden. In seiner Begrüßungsrede vor Ort bedankte sich Dominik Nepp schon jetzt im Vorfeld bei seinen Unterstützern und ehrenamtlichen Mitarbeitern und formulierte FPÖ-Standpunkte und Positionen zu aktuellen politischen Themen unserer Stadt. Die FPÖ-Bezirksparteiobfrau Stadträtin Mag. Ulrike Nittmann und Mitglieder der FPÖ-Bezirksgruppe Hernals sowie deren Ehrenobfrau, die Zweite Wiener Landtagspräsidentin und geschäftsführende Obfrau des Wiener Seniorenringes Veronika Matiasek, waren - wie bei vielen anderen derzeit in Wien stattfindenden FPÖ-Veranstaltungen - zahlreich vertreten und konnten gemeinsam einen gemütlichen Sommerabend beim Wiener Heurigen genießen.