Skip to main content
20. September 2022

Restmülltonnen werden aufgrund Antrags der FPÖ-Hernals zugunsten von Gehsteigbenutzern umgestellt

Erfolgreiche Beseitigung der Gehsteig-Verengung durch Restmülltonnen beim Eckhaus Rötzergasse 21, Front Hormayrgasse

  • Umgestellte Restmülltonnen im Bereich des Eckhauses Rötzergasse/Hormayrgasse (NACHHER)

  • Restmülltonnen, die den Gehsteigbereich beim Eckhaus Rötzergasse, Front Hormayrgasse bisher verengt haben (VORHER)

oEin FPÖ-Hernals-Antrag der Bezirksvertretungssitzung am 25. Mai 2022 wurde nun erfreulicherweise umgesetzt. Drei Restmülltonnen, die sich an der engsten Stelle des stark frequentierten Gehsteigs vor dem Eckhaus Rötzergasse 21, Front Hormayrgasse im Anschluss an die Altstoffsammelstelle befanden, wurden auf Vorschlag der FPÖ-Hernals umgestellt.

Nunmehr befinden sich die Restmülltonnen in unmittelbarer Nähe ihres ursprünglichen Aufstellplatzes in einer Hausnische (wie auf dem Foto dargestellt und zum Vergleich erscheint ein zweites Foto des vorherigen Aufstellplatzes). Erfolgreich konnte somit auf Anregung der FPÖ-Hernals erreicht werden, dass die Gehsteigecke Rötzergasse-Hormayrgasse statt weiterhin beengt ab jetzt bequem und sicher nutzbar ist. 

Auch hier nachzulesen:
www.meinbezirk.at/hernals/c-lokales/umgesetzter-fpoe-antrag-sorgt-fuer-freien-durchgang_a5636131

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.