Skip to main content
25. April 2019 15:29

Neue Schaukel aufgrund FPÖ Antrag für die Kleinsten im Josef-Kaderka-Park

Hernalser Freiheitliche bewirken die Aufstellung des Kleinkindspielgerätes

Im Josef-Kaderka-Park wurde auf Initiative der Hernalser Freiheitlichen eine "Nestschaukel" (Kleinkinderschaukel mit Nestkorb) errichtet. Der von der FPÖ Hernals in der Bezirksvertretungssitzung vom 13. Juni 2018 eingebrachte Antrag "Aufstellung einer ´Babyschaukel´ im Josef-Kaderka-Park" wurde damit erfolgreich umgesetzt.

Weil Hernalser Freiheitlichen auch die kleinen Bewohner besonders am Herzen liegen, setzen wir uns gerne nachdrücklich für Verbesserungen und Erweiterungen des Spielgeräteangebotes auf Kleinkindspielplätzen im Bezirk ein.

© 2019 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.