27. November 2020

Konstituierende Sitzung der Bezirksvertretung Hernals

Angelobung der freiheitlichen Bezirksräte am 27. Nov. 2020

• Edith & Erwin Strenn, KO BR Anita Mikulasek, Ulrike Kreuzberger, BR Kurt Kossek, Dr. Gerhard Molin, Roman Gromes

• Dr. Gerhard Molin, KO BR Anita Mikulasek, BR Kurt Kossek, Ulrike Kreuzberger, Roman Gromes

Die konstituierende Sitzung der Bezirksvertretung Hernals fand am Freitag, 27. November 2020 um 17.00 Uhr im Festsaal des Wiener Rathauses statt. Die Sitzung war aufgrund der Corona-Situation nicht öffentlich zugänglich, wurde aber per Stream übertragen.

Anwesend waren von der FPÖ Hernals nicht nur die erneut anzugelobenden Bezirksräte Klubobfrau Anita Mikulasek und Kurt Kossek, sondern auch einige der sich verabschiedenden Bezirksräte der vorhergehenden Legislaturperiode: Roman Gromes, Ulrike Kreuzberger, Dr. Gerhard Molin, Erwin und Edith Strenn. Die drei Erstgenannten werden weiterhin aktiv in der Bezirksgruppe der FPÖ Hernals, v.a. als Mitglieder der Bezirksparteileitung, vertreten sein. Roman Gromes macht sich darüber hinaus für die freiheitlichen Arbeitnehmer stark. Ulrike Kreuzberger möchte sich auch in Zukunft - wie bisher mit hohem Engagement - für Kultur und Kunst zur kulturellen Bereicherung im Bezirk als Obfrau des Kulturforums Hernals einsetzen. Und Dr. Gerhard Molin wird seine Expertenkenntnisse, v.a. zu Bauvorhaben im Bezirk, den FPÖ Bezirksräten auch künftig zur Verfügung stellen.

Die Sprechstunden der beiden freiheitlichen Bezirksräte KO BR Anita Mikulasek und BR Kurt Kossek finden jeden 1. Montag im Monat zwischen 18.00 - 19.00 Uhr im Gasthaus „Zur Gemütlichkeit“ in 1170 Wien, Ecke Kastnergasse 11/Beheimgasse 69, statt.