07. Oktober 2020

• Standl Elterleinplatz 19.9.2020

• Standl S45 2.10.2020

• Standl Elterleinplatz 7.10.2020

Nachdem Vizebürgermeister Dominik Nepp die Kandidatenliste der FPÖ für die Wien-Wahl 2020 präsentiert hat, werden seit Mitte August die Standltermine der FPÖ Fraktion Hernals bis zur Wien-Wahl am 11. Oktober 2020 regelmäßig fortgesetzt.

Diese Termine bieten für interessierte Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt und vor allem im Bezirk die Möglichkeit, im Rahmen von persönlichen Gesprächen - sowohl mit der Bezirksobfrau und Stadträtin Mag. Ulrike Nittmann oder der Ehrenobfrau und 2. Wiener Landtagspräsidentin Veronika Matiasek als auch mit Bezirksräten und anderen Funktionsträgern der FPÖ Hernals - Fragen zu klären, Bürgeranliegen vorzutragen und politische Informationen einzuholen. Wer ein FPÖ-Standl besucht, erhält neben Informationsmaterial  auch einen kleinen Wahlwerbeartikel.

(https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200812_OTS0121/dominik-nepp-praesentierte-kandidatenliste-fuer-wien-wahl-2020)