23. Juli 2020

FPÖ-Standlaktionen in Hernals im Sommer 2020

Aktuelle Informationen zu FPÖ-Positionen und Forderungen

Diesen Sommer startet die FPÖ Hernals bereits im Juli mit ihren Standlaktionen um alle Interessenten über die Positionen und aktuellen Forderungen der FPÖ, im Speziellen der FPÖ Hernals über Anliegen im Bezirk zugunsten der Bevölkerung, auf dem Laufenden zu halten. Außerdem bieten unsere Standltermine Gelegenheit, Anregungen und Beschwerden der Bezirksbewohner entgegenzunehmen und Gespräche mit Ihnen zu führen.

Wir setzen uns vor allem für die Umsetzungen folgender Anliegen ein:

- Die U5 muss bis zur S45 fahren.

- Der Postsportplatz soll als Sport- und Grünfläche im Bezirk erhalten bleiben.

- Ein rigoroses Alkoholverbot soll am Elterleinplatz zum Schutz der Passanten nach Vorbild des Pratersterns gelten.

- Klein- und Mittelbetrieben auf der Hernalser Hauptstraße sollen Wirtschaftshilfe erhalten, damit weitere Leerstände vermieden werden können und die regionale Nahversorgung verbessert  wird.

- Der Frederic-Morton-Parks (ehemals Pezzlpark) soll zwecks optimaler Raumaufteilung für alle Parkbesucher umgestaltet werden.

Wer mehr zu unseren Forderungen erfahren möchte, findet weitere Informationen in unserem Folder, der von uns verteilt wird. Der Folder befindet sich aber auch abrufbar im Anhang auf dieser Seite: Einfach oben rechts anklicken!

Wir würden uns über Ihren Besuch bei einem unserer Standl freuen.