04. Juni 2020

FPÖ ist Wohlbefinden der Hunde und Hundehalter in Hernals wichtig!

Platzierung von Baumstamm in Hundezone des Christine-Nöstlinger-Parks

• Coco

Die FPÖ Fraktion beantragte in der Bezirksvertretungssitzung am 11. September 2019, dass ein Baumstamm in der Hundezone im Lidlpark, der zwischen Lidlstraße und Rosensteingasse liegt und zwischenzeitig in Christine-Nöstlinger-Park umbenannt wurde, platziert wird. Damit soll dem Bewegungsbedürfnis von Hunden in unserm Bezirk beim täglichen Auslauf besser entsprochen werden.

Nachdem der FPÖ Antrag zuerst dem Umweltausschuss zugewiesen und dort am 22. Jänner 2020 einstimmig angenommen worden war, wurde dann in der Bezirksvertretungssitzung vom 26. Februar 2020 der neuerlich von der FPÖ Fraktion eingebrachte Antrag, der dem Wunsch vieler Hundehalter im Bezirk entgegenkommt, einstimmig angenommen.

Unsere beiden Fotos zeigen den glücklichen Hund Coco, der mit dem Anfang März 2020 von der MA 42 – Wiener Stadtgärten aufgelegten Baumstamm bereits Spaß hatte. Wir hoffen, dass er noch vielen Hunden Freude bereitet.