Skip to main content
20. Dezember 2023

FPÖ-Hernals wünscht FROHE WEIHNACHTEN & ALLES GUTE für 2024

Gesegnete Weihnachten und ein Jahr voll Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Freiheit und Frieden allen aus Hernals!

  • Vorweihnachtliche Stubenmusi´

  • Herzlichen Dank an Ulrike Kreuzberger, Obfrau Kulturforum Hernals, für ihre Kulturarbeit in Hernals im Jahr 2023!

Im Rahmen der Weihnachtsfeier mit Musikbegleitung in einem Hernalser Gasthaus, die traditionell auch dieses Jahr von der Obfrau des Kulturforums Hernals, Frau Ulrike Kreuzberger, liebevoll ausgerichtet wurde, bestand schon die Möglichkeit für Mitglieder des FPÖ-Teams Hernals, Weihnachts- und Neujahrswünsche persönlich auszusprechen und von der FPÖ-Bezirksparteiobfrau in Hernals, LAbg. und GR Mag. Ulrike Nittmann, zu übermitteln. Für alle jene, die an dem Weihnachtsmusikabend mit Vorweihnachtlicher Stubenmusi´ nicht teilnehmen konnten, möchten wir auf diesem Wege unsere besten Wünsche für Weihnachten und das Neue Jahr 2024 aussprechen. 

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.