10. Juni 2021

FPÖ Hernals startet mit Standl-Aktion im Juni 2021

Wir sind vor der Sommerpause im Bezirk unterwegs!

• FPÖ-Bezirksobfrau, Mag. Ulrike Nittmann, mit Mitgliedern ihres FPÖ-Teams Hernals beim FPÖ-Standl Wattgasse/Hernalser Hauptstraße am 10. Juni 2021.

• 10. Juni 2021

• FPÖ-Bezirksobfrau, Mag. Ulrike Nittmann, mit Mitgliedern ihres FPÖ-Teams Hernals beim FPÖ-Standl Elterleinplatz am 12. Juni 2021.

• 12. Juni 2021

• Ehrenobfrau Veronika Matiasek, Abg. zum Wr. LT und GR-Mitglied, mit FPÖ Hernals Team-Mitgliedern beim FPÖ-Standl bei der S45 in den frühen Morgenstunden des 15. Juni 2021.

• 15. Juni 2021

• Mitglieder des Teams FPÖ Hernals beim FPÖ-Standl am 24. Juni 2021 in der Wattgasse an der Ecke Hernalser Hauptstraße.

• FPÖ-Bezirksobfrau, Mag. Ulrike Nittmann, mit Mitgliedern ihres FPÖ-Teams Hernals beim FPÖ-Standl bei der U 6 Station Alserstraße am 28. Juni 2021.

• 28. Juni 2021

Pünktlich mit den neuen Corona-Bestimmungen per 10. Juni 2021 starteten wir Mitglieder der FPÖ Hernals wieder mit den Bürgern in persönlichen Kontakt zu treten und das Gespräch zu suchen. Mit unserer Juni-Standl-Aktion 2021 im Bezirk wollen wir Ihnen neue Informationen zu unseren Bezirksforderungen und der FPÖ-Wien-Politik unter Landesparteiobmann StR Dominik Nepp geben. In diesem Monat werden wir vor der Sommerpause an mehreren Orten in Hernals für Sie und Ihre Fragen bei einem unserer FPÖ Standl anzutreffen sein. Wir haben uns sehr gefreut,  dass wir bei unserem ersten Standltermin positive Rückmeldungen zur FPÖ aufgrund ihrer derzeit einzig klaren Oppositionspolitik in Österreich erhalten haben.