21. Juni 2022

FPÖ-Hernals nimmt an Österreich Tour mit BPO NAbg. Herbert Kickl teil

Herbert Kickl tourt durch Österreich unter dem Motto „Heimat.Wohlstand.Sicherheit“

• FPÖ-Bezirksparteiobfrau Hernals Mag. Ulrike Nittmann mit Mitgliedern des FPÖ-Teams Hernals

• FPÖ-Hernals Team

• FPÖ-Bezirksparteiobfrau Hernals Mag. Ulrike Nittmann, FPÖ-Bezirksparteiobmann Währing sowie Wr. LAbg. und GR Udo Guggenbichler, gf. Obfrau IFF-Wien Angela Schütz

Bereits am 9. Mai 2022 fand im Rahmen der erweiterten Landesparteileitungssitzung der FPÖ-Wien ein Start der Österreich-Tour 2022 der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ) unter dem Motto „Heimat.Wohlstand.Sicherheit“ mit FPÖ-Bundesparteiobmann NAbg. Herbert Kickl statt. Sowohl die Berichte des teilnehmenden Wiener FPÖ-Landesparteiobmanns StR Dominik Nepp, als auch des FPÖ-Generalsekretärs NAbg. Michael Schnedlitz sowie FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl gaben die FPÖ-Parteilinie und FPÖ-Positionen zu den derzeit politisch aktuellen und brisanten Themen wieder.

Das Team der FPÖ-Hernals war selbstverständlich vor Ort vertreten um diese FPÖ-Anliegen, bei denen es um unsere Heimat, den Erhalt von Wohlstand und Sicherheit geht, zu unterstützen und um in weiterer Folge in Bürgergesprächen darüber zu informieren. Die FPÖ fordert vehement von den Regierungsparteien ein Ende der Belastungspolitik und Entlastungsoffensiven, worunter auch das Stoppen der 2G/3G-Schikanen fällt. Dies bedeutet für die Wirtschaft, die Wirte und den Tourismus, eine dringend erforderliche Hilfe. Eine dementsprechende FPÖ-Kampagne lautet auf „KOSTENLAWINE STOPPEN“. Eine entsprechende Petition betreffend "Kostenlawine stoppen – Entlastung für Österreich", wurde bereits vom Nationalratsabgeordneten der FPÖ  Christian Ries dem Parlament überreicht.

Im Juni 2022 folgten nun weitere Veranstaltungen dieser Österreich Tour „Heimat.Wohlstand.Sicherheit“ mit FPÖ-Bundesparteiobmann NAbg. Herbert Kickl und FPÖ-Generalsekretär NAbg. Michael Schnedlitz in zwei Wiener Bezirken. Am 11. Juni 2022 fand in Meidling mit diesen beiden und der FPÖ-Bezirksparteiobfrau NAbg. Petra Steger sowie KO LAbg. und GR Maximilian Krauss ein Aktionstag zum Thema „KOSTENLAWINE STOPPEN“ statt. Am 12. Juni 2022 folgte solch ein zweiter Aktionstag im Böhmischen Prater mit dem FPÖ-Bezirksparteiobmann von Simmering, LAbg. und GR Stefan Berger, sowie FPÖ-Landesparteiobmann StR Dominik Nepp. Die Funktionäre der FPÖ-Hernals waren auch diesmal zahlreich zur Unterstützung der FPÖ-Forderungen für Heimat, Wohlstand und Sicherheit zugunsten der Bevölkerung vertreten.