09. Oktober 2023

FPÖ-Hernals bietet Teilnahme an Wiener Gemeindebauumfrage an

Wir wollen´s wissen: Wohnqualität in Wiener Gemeindebauten

Die FPÖ Wien ist fest davon überzeugt, dass jeder Bürger das Recht auf ein qualitativ hochwertiges und gleichzeitig leistbares Zuhause hat. Wir glauben auch, dass es an der Zeit ist, echte Lösungen für die Herausforderungen in unseren Gemeindebauten zu finden. Aber wir können das nicht alleine – wir brauchen Ihre Meinung!

Unsere Umfrage umfasst 24 Fragen. Nähere Informationen dazu befinden sich auf einem Flyer, die unser Team der FPÖ-Hernals im Bezirk verteilt (sh Fotos), oder auf der Website der FPÖ-Wien unter https://umfrage.fpoe.at/index.php/285147?lang=de . Die Gemeindebauumfrage wurde ins Leben gerufen, um von Ihnen - den wahren Experten des täglichen Lebens, die in den Wiener Gemeindebauten leben - zu erfahren, wie wir die Wohnqualität verbessern und die steigenden Kosten in den Griff bekommen können

Ihre Antworten sind zu 100% anonym und werden nicht mit Ihnen in Verbindung gebracht. Bitte nehmen Sie sich jetzt nur 5 Minuten Zeit  und teilen Sie uns Ihre Erfahrungen und Vorschläge mit uns.