06. September 2023

FPÖ-Hernals besucht traditionellen Wiener Heurigen der Freiheitlichen Jugend und des Wiener Seniorenrings

Generationsübergreifendes Beisammensein der FPÖ in Wien

• Ehrenobfrau der FPÖ-Hernals Veronika Matiasek, 2. Landtagspräsidentin a.D. und Obfrau des Wiener Seniorenrings; Bundesobmann und Wiener Landesobmann der Freiheitlichen Jugend, Maximilian Weinzierl; LPO der FPÖ-Wien Stadtrat Dominik NEPP; Klubobmann der FPÖ-Wien Maximilian Krauss; Abgeordneter zum Europäischen Parlament Harald Vilimsky

Die traditionelle Heurigenveranstaltung der Freiheitlichen Jugend und des Wiener Seniorenrings wurde im September 2023 erneut gut besucht. Wie gewohnt waren neben der FPÖ-Bezirksparteiobfrau LAbg. Mag. Ulrike Nittmann auch zahlreiche andere Vertreter der FPÖ-Hernals mit dabei, wie auch die Ehrenobfrau Veronika Matiasek, 2. Landtagspräsidentin a.D.. In ihrer Funktion als Obfrau des Wiener Seniorenrings hieß sie alle Gäste willkommen, ebenso wie der im heurigen Sommer neu gewählte Bundesobmann und bisherige Wiener Landesobmann der Freiheitlichen Jugend, Maximilian Weinzierl.

Im Rahmen des generationsübergreifenden Heurigen fanden Unterhaltungen zu aktuellen politischen Themen im gemütlichen Beisammensein statt. An den Gesprächen nahmen unter anderen der Landesparteiobmann der FPÖ-Wien Stadtrat Dominik NEPP, der Klubobmann der FPÖ-Wien Maximilian Krauss sowie der Abgeordnete zum Europäischen Parlament Harald Vilimsky teil.