06. Oktober 2023

FPÖ-Heimat-Herbst in Wien

FPÖ-Hernals und FPÖ-Döbling luden zum Herbstfest beim Heurigen

Im Oktober und November 2023 stellen wir Freiheitliche unsere Heimat mit ihrer reichhaltigen Kultur, mit ihren Traditionen und Bräuchen in den Mittelpunkt. Der Auftakt für den FPÖ-Heimat-Herbst fand am 1. Oktober 2023 am Hartberger Oktoberfest 2023 mit FPÖ-Bundesparteiobmann Herbert Kickl, EU-Abg. Harald Vilimsky und LPO Mario Kunasek statt, das von rund 4.000 Teilnehmern besucht wurde (https://www.fpoe.at/blitzlicht/controller/album/1037/ ).

Im Rahmen des FPÖ-Heimat-Herbstes in Wien lud die FPÖ-Hernals (Bezirksparteiobfrau LAbg. und GR Mag. Ulrike Nittmann) gemeinsam mit der FPÖ-Döbling (deren Bezirksparteiobmann und FPÖ-LPO von Wien, Dominik Nepp, sowie dem geschäftsführenden Bezirksparteiobmann Klemens Resch) am 6. Oktober 2023 zum Herbstfest bei einem traditionellen Wiener Heurigen ein. Gastredner war MEP Harald Vilimsky, Delegationsleiter der FPÖ im Europäischen Parlament, der ausführlich die aktuellen (Fehl-)Entwicklungen in der Europäischen Union schilderte. Er meinte, dass er jede Zentralisierung in Brüssel rückgängig machen würde, wenn er könnte und ruft zu den dafür notwendigen Reformen auf. Die nächste Wahl zum Europäischen Parlament wird am 9. Juni 2024 stattfinden.

Nähere Informationen zum Heimatherbst, der eine einzigartige Reihe vielfältiger Kultur-, Brauchtums- und Traditionsveranstaltungen vom Adventkranzbinden bis zur Sagenwanderung beinhaltet, und den stattfindenden Veranstaltungen sind abrufbar unter https://www.fpoe-heimatherbst.at/ .