24. Jänner 2020

FPÖ-Hernals: Ulrike Nittmann ist neue Bezirksparteiobfrau

Wien (OTS) - Im Zuge des gestrigen Bezirksparteitages der FPÖ-Hernals übergab Veronika Matiasek nach jahrelanger Obmannschaft diese an Ulrike Nittmann und wurde für ihre Verdienste und ihr Engagement zur Ehrenobfrau der Bezirksgruppe ernannt. „Ich möchte mich bei meiner Vorgängerin, Freundin und Weggefährtin für viele erfolgreiche Jahre, ihr Herzblut und die großartige Arbeit im Sinne des Bezirks bedanken und freue mich, dass sie uns als Ehrenobfrau erhalten bleibt“, lobt Nittmann die Verdienste Matiaseks.

Mit Ulrike Nittmann an der Spitze der Bezirkspartei wird der jahrelange, erfolgreiche Weg nun weiter fortgesetzt. Das Team der FPÖ-Hernals ist eine Mischung als altbewährten und jungen Gesichtern. „Wir haben eine dynamische Truppe, die sich den Herausforderungen im Bezirk stellt. Unser Fokus liegt auf den Bereichen Sicherheit sowie der Erhaltung von Grünflächen“, erklärt Nittmann und betont, dass ein besonderes Augenmerkt auf der Entwicklung des Postsportplatzes liegt.

„Hernals ist ein beliebter Wohnbezirk und die Bevölkerung ist seit dem Jahr 2000 um 10.000 Personen gewachsen. Es gibt Probleme mit der Infrastruktur und den Grünflächen, die Verkehrssituation wird immer schlimmer. Die Straßenbahnlinie 43 ist völlig überfordert“, bringt die neue Obfrau die Herausforderungen auf den Punkt. „Wir Freiheitliche werden uns auch weiterhin vehement dafür einsetzen, dass die U5 nicht am Elterleinplatz endet, sondern bis zur Station S45 Hernals weitergeführt wird, um die Verbindung hochrangiger Verkehrsmittel zu gewährleisten. Auch werden wir für den Erhalt des Postsportplatzes eintreten“, beschreibt Nittmann die Vorhaben der Bezirksgruppe. Zu tun gäbe es im Bezirk genug.

„Wir bleiben als soziale Heimatpartei die Ansprechpartner für alle Bürger, die unter die Räder der rot grünen Stadtregierung gekommen sind. Wir stehen für einen lebenswerten und sicheren Bezirk“, so Nittmann abschließend. (Schluss)