Skip to main content
17. Juni 2021

FP-Irschik/Mareda: Rasche Verordnung nach Votum für ein Alkoholverbot am Franz-Jonas-Platz notwendig!

Wien (OTS) - Erfreut über den gestrigen Bezirks-Beschluss bezüglich eines Alkoholverbots am Franz-Jonas-Platz zeigt sich der Klubobmann der Floridsdorfer FPÖ, Karl Mareda: „Nach jahrelangen Forderungen und unzähligen Anträgen konnten wir nun endlich die SPÖ im Bezirk von dieser wichtigen Maßnahme überzeugen.“

FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Wolfgang Irschik weist auf das unterschiedliche Stimmverhalten der SPÖ in Bezirksvertretung und Gemeinderat hin. „Bezirksvorsteher Papai hat sich nun eindeutig gegen Ludwig positioniert, da zuletzt im Gemeinderat die SPÖ unsere Anträge abgelehnt hat.“

Abschließend fordern die beiden Freiheitlichen eine rasche Verordnung des Alkoholverbotes durch Bürgermeister Ludwig.

© 2021 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.