Skip to main content
23. September 2016 | Kunst und Kultur

Verbauungsirrsinn am Karlsplatz!

Mittwoch Abend trafen sich die Initiative "Stadtbildschutz" und die FPÖ, angeführt von H.C. Strache, Johann Gudenus, Veronika Matiasek, Ursula Stenzel, Toni Mahdalik & Co. Ziel der Demonstration war es den Verbau unseres Kulturerbes und das Stadtbild zu schützen. Wir wollen keinen "Glaskobel" neben der Barocken Karlskirche der das ganze Baujuwel verschandeln würde. Maria Vassikakou ist ja eindeutig für diesen hässlichen Glaspalast, der vielleicht besser in Ihr Heimatland passen würde.

Auch von unserem Bezirk waren zahlreiche Vertreter vor Ort um die Initiative zu unterstützen und damit ein Zeichen gegen die Verschandelung zu setzen.

© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.