02. April 2024

FROHE OSTERN 2024

FPÖ Wien wünscht ein friedliches, frohes Osterfest!

Bereits vor Beginn der Karwoche 2024 wünschte das Team der FPÖ Hernals mit Bezirksparteiobfrau LAbg. und GR Mag. Ulrike Nittmann allen Hernalsern und Besuchern von Hernals am Elterleinplatz FROHE OSTERN 2024. Es wurden traditionell blaue Ostereier der FPÖ Wien verteilt und die Ostergrüße des Wiener FPÖ-Landesparteiobmanns Stadtrat Dominik Nepp ausgerichtet.

Gleichzeitig informierte die FPÖ Hernals über aktuelle politische Anliegen und Forderungen der FPÖ Wien, die eine Politik mit Herz für alle Wiener einfordert. Davon betroffen sind auch die Interessen aller Arbeitnehmer in Wien. Die nächste AK-Wahl findet von 10. - 23. April 2024 in Wien statt. Im Zuge des Osterstandls der FPÖ Hernals erhielten Interessierte eine Broschüre mit dem Programm der Freiheitlichen Arbeitnehmer (FA), die als Interessenvertretung der Arbeitnehmer innerhalb der Freiheitlichen fungiert. Die Freiheitlichen Arbeitnehmer (FA) gehören zu den 6 anerkannten politischen Fraktionen im Österreichischen Gewerkschaftsbund (ÖGB) und sind außerdem eine selbstständige Fraktion innerhalb der Arbeiterkammer (AK). Wer Kontakt zur FA Wien aufnehmen möchte, kann das unter https://faoe.at/ .

Informationen zur richtigen Teilnahme an der AK-Wahl Wien, bei der man seine Stimme abgeben darf,  findet man unter  https://wien.arbeiterkammer.at/ueberuns/wahl/index.html